Willkommen auf TwentyMag

Einen tieferen Sinn hat dieses Projekt tatsächlich nicht, es dient mir primär als Testumgebung um verschiedene Dinge auszuprobieren. Um dem ganzen aber doch noch irgendwo eine Daseinsberechtigung zu geben habe ich mich dazu entschlossen daraus eine Art Technikblog zu führen. Technikkrams ist eine kleine Leidenschaft von mir, ich teste gerne Neues aus und bin immer auf der Suche nach Dingen die einem das Leben einfacher machen.


Um dem ganzen ein wenig Struktur zu geben, habe ich ein Bewertungssystem integriert. Anstatt auf Noten oder Sterne zu setzen habe ich mich dafür entschieden Punkte von 0-100 zu vergeben. Das macht jede Bewertung individuell und lockert die Zahlen etwas auf in dem sie sich nicht dauernd wiederholen. Letztendlich sind auch nur die vier möglichen Bewertungsbereiche ausschlaggebend. Ob ein Testergebnis mit 78 oder 83 Punkten ausfällt ist nicht relevant.


Aber genug geschrieben, ich wünsche viel Vergnügen beim Verweilen auf diesen Seiten. Rückmeldungen in Form von Kommentaren und Gästebucheinträgen sind jederzeit willkommen.

    Kommentare